01/29/2019

CLP auf der Partnerkonferenz bei PANDA

CLP unterstützt PANDA Law, das Karrierenetzwerk für Frauen in der Rechtsbranche, bereits seit mehreren Jahren so wie viele andere Unternehmen auch, denen Gender Equality ein Anliegen ist. Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung und intensiven Austausch im Partnernetzwerk.

Offener Austausch, voneinander Lernen und Vernetzung unter PANDA-Partnern und Unternehmen, die sich für mehr Frauen in Führungspositionen engagieren (wollen). Wir freuen uns auf UnternehmensvertreterInnen und Members des PANDA Netzwerks, die gemeinsam Dinge verändern, bewegen und verbessern möchten! Mehr Informationen hier.

Back


Newsletter

Would you like to stay up to date?

Then please register now for our newsletter and you will receive valuable impulses and food for thought on our current topics.