Ausgezeichnete Arbeit für die Coachingbranche!
Kurz vor der finalen Entscheidung der hochkarätigen Jury aus Branchenvertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Prism Award 2021 erreichte das deutsche Chapter des Berufsverbandes für Coaches ICF im vierten Jahr der Vergabe dieses Coaching-Preises für bemerkenswerte Coachingprogramme in Unternehmen DIE internationale Auszeichnung in der ICF Welt für ihre Arbeit im Prism Award Program Deutschland:
der Chapter Recognition Award 2020 der ICF global.
Der Dachverband ICF global zeichnete das deutche Chapter u.a. für das deutsche PRISM AWARD PROGRAM aus
- als eines von fünf Chaptern weltweit (weltweit ca. 150)
- als einziges für den nationalen Prism Award
- und das im schwierigen Corona-Jahr 2020
Wir freuen uns ganz besonders, dies heute mit Euch teilen zu dürfen, ist doch Dr. Geertje Tutschka unser Director of Training der CLP Academy für die Legal Coaching Ausbildung für Juristen Gründerin dieses Coachingpreises, welcher seither viele ausgezeichnete Coachingprogramme in Unternehmen ins Rampenlicht geholt hat, wie z.B. die Preisträger CMS Tax Legal, Volkswagen, Adidas, Vodafone und SAP.
Ganz besonderen Dank gilt natürlich dem Projektteam, allen voran Richard Grillenbeck, sowie Barbara Klinke und den vielen Ehrenamtlern vor und hinter den Kulissen sowie dem Sponsor Partner Relevant Management Beratung (Hogan Assessment) um Dr. Rene Kusch sowie den Jurymitgliedern.
Und das Beste: Sie sind ausgewählt worden, auf dem großen internationalen ICF Coachingkongress Converge 2021 vom 26.-28 10.2021 als Best Practice Beispiel ihre „Learnings aus vier Jahren Coachingpreis!“ dem internationalen Publikum aus Chapter-Leadern, Coaches, Coachinginteressierten und HR-Verantwortlichen zu präsentieren.
Mehr Infos zum Prism Award und der Verleihung des diesjährigen Awards im November auf dem Coachingtag finden Sie hier: www.Prism-Award.de
Die internationale onlinePreisverleihung ist hier zu sehen: www.coachingfederation.org
Den deutschen Beitrag von Dr. Tutschka mit mehr Infos dazu finden Sie im aktuellen Oktober-Newsletter der ICF D unter: www.coachfederation.de
sowie das Podcast Interview hier.